LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
ich hatte mal mit N140 und auch mit N135 gerechnet. Die hatte ich hier aus dem Faden mal übernommen. Stehen irgendwo weiter forne.
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
In der neusten Version sind ab.308 gelistet ! Darunter muss man etwas rechnen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
In der neusten Version sind ab.308 gelistet ! Darunter muss man etwas rechnen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur mal so in den Raum geworfen, hat jemand schon einmal Splitter ausschusseitig oder sonst wie nachweisen können, oder aber gar ein Geschoss geborgen?!
 
A

anonym

Guest
Hallo zusammen,

jetzt wo auch die bul Datei für QuickLoad bei H. Broemel zu bekommen ist, wäre es doch auch einte tolle Idee die schon probierten Laborierungen auch mal hier in die Wiederladedatenbank zu implementieren. Dann haben alle etwas davon. Natürlich wie immer ohne Gew....

Was hat die Datenbank mit QL zu tun?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Die die das Programm haben und gerechnet haben und getestet haben , können ihre Ergebnisse in der Datenbank veröffentlichen , somit müssen andere das Rad nicht neu erfinden !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Brömmel bei google eingeben sene Seite wird schon erscheinen oder bei egun schauen , meist ein Tick günstiger !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Die die das Programm haben und gerechnet haben und getestet haben , können ihre Ergebnisse in der Datenbank veröffentlichen , somit müssen andere das Rad nicht neu erfinden !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dazu braucht keine Sxx QL!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
In QL muss man den Anfangsdruck um 500 Bar erhöhen wenn man ein Kupfergeschoss vor den Zügen setzt ! (1-2mm)Was ist wenn man noch 3,15 mm Abstand hat ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
Die Empfehlung kommt von M. Mayerl von Styriaarms (Preisliste, S. 17) er sagt man soll unter ca. 1,5mm ca. 800 bar einsetzen, bei allen Geschossen – und deine Frage beantwortet sich von selbst – "wenn nicht, dann nicht"…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
558
Oben