Losung von welchem Tier?

Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Hallo,

meine Eltern haben bei sich im Garten Losung gefunden.
Ich bin mir unsicher von welchem Tier sie stammt, da es echt ein großer "Haufen" ist.

Das Füchse als regelmäßige Besucher kommen weiß ich. Jedoch ist dieser Haufen deutlich größer, als das was ich bisher von Füchsen gesehen hab.

a9047a5bb12fd598f636c669d9514e1f.jpg


d86ecb187c9ad1a16122317809a2329e.jpg


Weiß einer von euch von wem das sein könnte.

Wusste nicht wo ich das Thema eröffnen soll, falls es hier nicht passt bitte verschieben.



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Fragt der eine: "Guck mal, was ist das denn?
Er nimmt den Finger und probiert mit der Zunge.
Daraufhin meint er: „Das ist Scheiße!"
Probiert der andre und sagt: „Jo, hast recht, das ist Scheiße! Was ein Glück, dass wir da nicht rein getreten sind.“
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Hallo,

meine Eltern haben bei sich im Garten Losung gefunden.
Ich bin mir unsicher von welchem Tier sie stammt, da es echt ein großer "Haufen" ist.

Das Füchse als regelmäßige Besucher kommen weiß ich. Jedoch ist dieser Haufen deutlich größer, als das was ich bisher von Füchsen gesehen hab.


Weiß einer von euch von wem das sein könnte.

Wusste nicht wo ich das Thema eröffnen soll, falls es hier nicht passt bitte verschieben.



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ist da eine Kuhle gegraben worden in die die Losung abgesetzt wurde, könnte es ein Dachs sein?!

Sonst vermutlich ein Hund.

WH
 
A

anonym

Guest
Ich tippe auf die dicke Katze vom lieben Nachbarn.

Bei mir kackt das Mistvieh immer auf die Terasse. :evil:

Für 16/70 leider... lassen wir das.

Obwohl: Idee!

512023920.jpg

Ich brauch eh ne neue Jagdtasche :twisted:
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Habe ich vergessen zu erwähnen, die Kuhlen waren bereits davor im Garten.

Bis dato jedoch nie Losung darin.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Obwohl ich mich ungern an so einer Scheixxe beteilige.
aber sieht sehr nach Dachs aus:

https://Mitbewerber.landlive.de/images/219540/
 
A

anonym

Guest
Ich darf kurz anmerken, dass ich seid dem Betrachten des Fotos einen dezenten Geruch von Katzensch..sse in der Nase habe?

Rein virtuell, hab schon nachgeschaut.

Vielen Dank an Herrn Bibo!
Anhang anzeigen 38683
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Ne Klopapier ist keines da. Und Kerne von den Voglebeeren aus dem Garten sind auch drin.

Ja Dachs habe ich auch schon überlegt. Insbesondere da das hier nur wenige Meter daneben war...

76243d9997abcfba2dee68b9267eaeef.jpg


Ein Asozialer war bereits auch in Verdacht, da Passen aber die Kerne von den Beeren nicht.[emoji15]

Naja vielleicht ist dass mal ein Anlass un eine eine Wildkamera zu besorgen. [emoji16]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
P.S. Wenn es eine Katze war, müsste es jetzt aufhören.

Die Nachbarskatze erlag heute dem Straßenverkehr....

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
675
Oben