Losungweitspucken in Südafrika

Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
Hallo und Waidmannsheil,
ich weiß nicht,ob das gestern Abend jemand gesehen hat.Beim Zappen blieb ich bei einem Bericht über weiße Farmer in Südafrika hängen.
Gezeigt wurde in dem Moment,als ich zuschaute,wie Vater Farmer über den Kotflügel versuchte,einen ich weiß nicht wie weiten Oryx zu erlegen,den er dann fehlte.
Was dann aber nach dem häuslichen Grillen gezeigt wurde,hat mich doch geschüttelt.Da stand die Familie,Vater,Mutter und drei halbwüchsige Töchter in einer Reihe,hoben Antilopenlosung auf,steckten sie in den Mund und machten damit Weitspucken wie wir zur Kirschenzeit mit den Kernen.
Sachen gibts,die glaubt man nicht.

mfg
346600
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ja, was die Vorstellungskraft anbelangt genauso unappetitlich wie Schnepfendreck!
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ist aber nicht schlimm, meine Holde und ich haben´s vor 14 Tagen in Namibia auch probiert, hatten aber keine Chance gegen unseren Farmer. Die Köddel kommen unter die Zunge und ab gehts...
Sind übrigens völlig trocken, wie Schoko-Müsli :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
615
Oben