LTE FOTOFALLEN

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Ich möchte auf LTE Fotofallen umstellen, da ich sehr unregemäßig ins Revier komme. Eine Preisklasse von 200,00 bis 300,00 euro schweben mir vor. Welche benutzt ihr?
Wie sind die Nachtaufnahmen, Batterie verbrauch und wie sieht es mit weiteren Zubehör aus.
 
Registriert
5 Apr 2018
Beiträge
115
Ich benutz eine Kamera von Secacam, günstigster Preis pro Bild ist 0,7598ct (€37,99/5.000). Nachtaufnahmen sind gut, es gibt ein Metallgehäuse und eine Solarzelle zum Nachrüsten, damit hält sie (zusammen mit eingelegten Akkus) im Wald problemlos bis Ende Januar (bei mir ist aber in der Regel unterm Jahr mehrfach die Speicherkarte voll). Komplett rein mit Akkus hab ich sie schon lange nicht mehr betrieben, kommt auch sehr auf die Anzahl der Bilder an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
618
Oben