LTE Wildkamera ohne SIM Lock gesucht

Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Moin!

Ich habe 2 Spypoint LTE Kameras, die von den Bildern ganz OK sind (meine preiswerten Moultrie Kameras machen aber bessere Bilder), aber dass die Kameras mit der Spypoint Cloud ge-dongled sind, nervt mich immer mehr.

100 Vorschau-Fotos / Monat sind ja frei, aber wenn der Bauer einmal auf dem Feld ist, war´s das... Und die buchbaren Foto-Pakete von Spypoint sind reine Abzocke.

Wunschfeatures wären:
1. Solarzellen + eingebauter Akku
2. unsichtbarer Infrarot Blitz (DARK LED)
3. LTE, kein SIM Lock
4. gute Foto Qualität
5. Frei konfigurierbarer Bilderversand per SMTP E-Mail.

Gibt es so etwas?

Danke und Gruß,

frogger
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Taugen die auch was oder ist das Chinaschrott, der nach 6 Monaten vom Baum fällt?

Gruß T.
Die Dinger gibt es nur auch China!!!!! Oder was glaubst du wo die vermeintlichen Deutschen Händler die Teile herbekommen??
Ab 25 Stück mit eigenem Branding ab 50 mit eigener Firmware sprich Simlock.
Ich hab 8 Stück 3G Kameras direkt vom Chinesen, das spart 100,-€ je Kamera.
Da kann auch schon mal eine kaputtgehen.
Aber richtig Geld verdienen die Deutschen Händler mit den Bilderdiensten.
Mein Sohn ist Programmierer ich hab meinen eigenen Bilderdienst, der die Bilder über eine App an meine Mitjäger sendet.
 
Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
293
Das ist mir schon klar, aber es gibt solchen und solchen Schrott ;)
Ich habe z.B. eine NoName Kamera, die mich nach 6 Monaten fast in den Irrsinn getrieben hat, weil gar nichts mehr ging, ohne dass ich irgendetwas verändert hätte. Und ich habe meine XView, die tadellos ihren Dienst tut und mit Sicherheit auch Made in PRC ist.
Dann ist ja auch noch die Frage der Anleitung nicht ganz unerheblich. Wenn die per Google Translator aus dem Chinesischen ins Englische übersetzt wurde, gibts manchmal Kopfschmerzen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das ist mir schon klar, aber es gibt solchen und solchen Schrott ;)
Ich habe z.B. eine NoName Kamera, die mich nach 6 Monaten fast in den Irrsinn getrieben hat, weil gar nichts mehr ging, ohne dass ich irgendetwas verändert hätte. Und ich habe meine XView, die tadellos ihren Dienst tut und mit Sicherheit auch Made in PRC ist.
Dann ist ja auch noch die Frage der Anleitung nicht ganz unerheblich. Wenn die per Google Translator aus dem Chinesischen ins Englische übersetzt wurde, gibts manchmal Kopfschmerzen....
Kauf am besten beim Deutschen Händler dann passt das gibt es auch ohne SimLock kostet dann um die 300,-
Beim Chinaman gibt es keinen Service, es gibt aber zum Thema hier genug Beiträge
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Kann dir die Wildagent Kameras empfehlen. Kein SIM-Lock, kein verpflichtender und vor allem kostenpflichtiger Bilderdienst. Die Kamera ist komplett frei - ohne Einschränkungen - verwendbar.
Menü und Bedienungsanleitungen sind auf deutsch und wenn du mal Probleme hast, bekommt man auch freundlichen deutschen Support ;-)

https://www.wildagent.de/wildagent-wildkamera-4g-lte

Solar-Modul gibt es ebenfalls als optionales Zubehör mit integriertem Akku.

https://www.wildagent.de/photovoltaik-modul
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Kann dir die Wildagent Kameras empfehlen. Kein SIM-Lock, kein verpflichtender und vor allem kostenpflichtiger Bilderdienst. Die Kamera ist komplett frei - ohne Einschränkungen - verwendbar.
Menü und Bedienungsanleitungen sind auf deutsch und wenn du mal Probleme hast, bekommt man auch freundlichen deutschen Support ;-)

https://www.wildagent.de/wildagent-wildkamera-4g-lte

Solar-Modul gibt es ebenfalls als optionales Zubehör mit integriertem Akku.

https://www.wildagent.de/photovoltaik-modul
oder für 200,- weniger direkt aus China ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Und ohne Gewährleistung, geschweige denn Support......
so ist das wer das möchte zahlt das dreifache ;)mir waren bei meinen 8 Kameras 1600,- für Garantie und Service zu teuer.
Daher hab ich direkt bestellt ohne Service und anstatt 2400,- nur 800,- bezahlt.
Seit 2 Jahren laufen alle 8 bis auf Kleinigkeiten, die ich selbst behoben hab.
Mittlerweile kosten die beim D Händler noch 200,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Hat es jemand geschafft irgendeine der HC... Modelle zum senden an die Picture Transfer App mit Congstar Karte zu bringen?

Konkret geht es um eine HC900 LTE, die congstar Karte ist auf LTE aufgerüstet. Die Kamera hat bei mir zu Hause aber nur 3G Netz. Ist die geringste Auflösung der Kamera mit 12MP und 4000x2000 vieleicht zu groß für die Übertragung mit 3G?

Ich müsste mal wissen welcher Port mit welcher SSL Kombination garantiert geht:

Port: 25, 465 oder 587?
No SSL, SSL Oder STARTTLS?

Ich kann die Kamera nur zu Hause konfigurieren und müsste fürs 4G Netz woanders hin fahren.

Ist die 64GB SD Karte vieleicht zu groß? Die Bilder werden drauf gespeichert und die Konfigurationen lädt die Kamera auch von der Karte beim Starten.

Dankeschön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
931
Oben