Luchs in Hessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Interessante Seite, die sind ja ganz schön unterwegs, die Pinselohren.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.491
Bereich HEF hat er auf meinem Kumpel auf einem Drückjagdbock gelauert. Kumpel war auf Revierrunde…
Hätte jetzt auch das Video erwartet. Aber nirgends zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.252
Interessante Seite, die sind ja ganz schön unterwegs, die Pinselohren.
Tja unser "Ivan" der immer die Hauskatzen neben dem Haus gerissen hat und dann hier irrtümlich erlegt wurde, war ja zuerst ein Sibirier, dann auf einmal kam er aus dem Harz weil dort Luchse aus allen möglichen Herkünften ausgesetzt wurde. Zielgrichtet fand er ohne dass er irgendwo auf seiner langen Reise bemerkt wurde, genau das Revier der Kätzin hier im Steinwald
Ob er einen Führerschein hatte, war nicht bekannt. 😂
Aber ein anderer Luchs der in Westpolen ausgewildert wurde, wanderte entlang von Oder/Neiße über das Erzgebirge ins Thüringer Schiefergebirge. Gibt schon weite Wanderungen.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
Die Aussetzer der Schädlinge lachen sich schlapp über die naive Bevölkerung.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
zuerst ein Sibirier, dann auf einmal kam er aus dem Harz weil dort Luchse aus allen möglichen Herkünften ausgesetzt wurde. Zielgrichtet fand er ohne dass er irgendwo auf seiner langen Reise bemerkt wurde, genau das Revier der Kätzin hier im Steinwald
Könnt es sein, daß der einfach auf dem Heimweg na sibir war, und auf dem Rastplatz verführt wurde?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
694
Oben