Lufthansa Cargo: Transportverbot von Jagdtrophäen aus Afrika

Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Gute Faktensammlung zum Thema LH Cargo zum Argumentieren in der neuen Printausgabe der PIRSCH.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Auch wenn das Thema hier ein wenig eingeschlafen ist: Die Schriftverkehre mit der LH Cargo gehen munter weiter. :twisted:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Kann ich auch:

LuHaAbleger Chicken Wing hatte letzte Woche auf dem Apron meinen Rückflug gecancelt. Weil die kurz zuvor 30€ für mein ganz normales Handgepäck wollten (da es für den Rückflug nicht extra angemeldet worden war!), macht das dann 250€ + Hotel. Wie es in den Wald reinschallt, ... :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn man den Angaben trauen darf hat LH auf einen Aufruf dem 5000 Unterzeichner gefolgt sind das Transportverbot verhängt.

Eigentlich sollte sich das doch überbieten lassen- als ein mediales Wettschiffen so zusagen. :cool:


CdB
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
So, das wären allein 20 Freunde und Bekannte im unmittelbaren Umkreis, die LH (aus den verschiedensten Gründen) meiden, wo immer es nur geht ... Dauert wohl doch noch eine Weile bis verstanden wird, daß "Naturschützer" keine Vielflieger sind und die Prioritäten eines Lufttransportunternehmens nunmal primär beim legitimen Transport liegen (sollten). :twisted:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.712
Habe den Kranich sofort nach der Meldung angemailt. Außer der Bestätigungsmail ist nix mehr gekommen, schon schwach...
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
8
Beim senden Ihrer Trophäen aus Afrika.
Anfrage Konservator auf 1. Ein Preis für Verpackung und 2. Ein Preis für die Luftfracht. Halten Sie die beiden Dinge genau getrennt.

Preise schwanken sehr. Vergleichen Sie Versandkosten pro Kilo mit anderen Fluggesellschaften!
Sie entscheiden selbst welche Unternehmen Sie wünschen für die Transport und welche agent zu benutzen.

Do a bit of Homework beforehand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
372
Oben