Lust auf neue Kontakte?

E

ede99999

Guest
Hallo liebes Forum,
ich habe im Forum Waffenrecht ein Frage bzgl. Aufbewahrungsmöglichkeit meiner Büchse gestellt und den guten Tipp bekommen, mal im Forum die aktiven Jäger direkt anzufragen bekommen.
Das möchte ich hiermit machen:
Ich bin vom 08.08 bis 15.08 östllich von Köln (Richtung Linnich) unterwegs mit der Familie und habe meine Büchse dabei (da ich von einer anderen Jagdmöglichkeit komme).
In der Woche suche ich noch nach einer Möglichkeit, meine Büchse RICHTIG aufzubewahren.
Wenn jemand sich angesprochen fühlt und ggf. Mithilfe im Revier benötigt, gebt mir einfach eine PN.
Freue mich !

WH
Ede
 
E

ede99999

Guest
.......ähmmmm..Nachtrag..... WESTLICH von Köln :35:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.611
Bei der Waffenaufbewahrung kann ich leider nicht helfen - aber ich spinne das mal in eine andere Richtung weiter.

Ich hatte schon mal überlegt, ob man nicht über das WuH-Forum ein Netzwerk für kleine, kurze Jagdgelegenheiten aufbauen kann. Wenn man z.B. geschäftlich unterwegs ist, möchte man vielleicht abends nicht im Hotel vorm Fernseher hocken, sondern einfach mal raus auf den Hochsitz, um den Kopf freizubekommen. Außerdem ist es ja auch immer schön, mal eine andere Jagd kennenzulernen. Wenn man zwei oder drei Wochen mit der Familie unterwegs ist, hat man vielleicht auch mal das Bedürfnis, etwas jagdliches zu unternehmen.

Wie könnte so etwas aussehen ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
522
Oben