Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
kuckst Du ... siehst Du ...

und ich weiß nicht was Du so nimmst, doch nimm einfach weniger davon ... dann kommt die normale Sehleistung vermutlich zurück :ROFLMAO:
Herzblatt, ob Du es glaubst oder nicht - wenn ich bei der Titelsuche „Lustige Bilder“ eingebe, wird der von power8 verlinkte Trööt bei mir nicht angezeigt. Auch unter Witze ist der Trööt bei mir nicht mehr zu finden!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Herzblatt, ob Du es glaubst oder nicht - wenn ich bei der Titelsuche „Lustige Bilder“ eingebe, wird der von power8 verlinkte Trööt bei mir nicht angezeigt. Auch unter Witze ist der Trööt bei mir nicht mehr zu finden!

Schnucki ... dann geh doch einfach in den Bereich:

Unbenannt.JPG

und selbst eine so verlorene Seele wie Du wird fündig ;-)

P.S. vermutlich wurdest Du für den Bereich der Witze gesperrt, da Du unlustig bist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sehr interessant, bei mir sind auch einige .... Dinge abhanden gekommen scheints. Aber ein ganzen Faden ist noch nicht dabei.


CdB (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
460
Oben