Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
@Krachlatte :
Dir geht's wie mir - ich kann auch kein Englisch. Hier wo ich wohne braucht man andere Fremdsprachen. Daher kann ich auch nur über ganz wenige Gags von Franz lachen.

Gruß der olle pudlich

Hallo Krachlatte, Rotnase und Pudlich, ich möchte niemanden belehren, sondern nur aushelfen:
Ist es in Ordnung, wenn dir dein Mann in der Öffentlichkeit an den Po fasst? Wenn er es nicht tut, ist er kein Mann!
Cymone meint dazu: er kann mir in Gang drei im Walmart-Supermarkt die Hose runterziehen und mir in den Po beißen!
Tolerante Dame, würde ich sagen;)(y)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Könnte passen. Ich habe aber mal einen 13er durch Massekontakt an einer Radladerbatterie fast abgebrannt. War geil!
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.878
Was ist daran witzig?
Das ist doch sehr kreativ wenn man kein Kabel zur Hand hat.
Das müsste doch funktionieren?
Er muss halt nur den zweiten Schlüssel mit einem isolierten Handschuh anbringen.

ODER sehe ich das falsch?
Von vorne in einen Lauf gucken, ob der geladen ist, funktioniert auch, wenn der Abzug nicht betätigt wird...........😳😖
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
334
Was ist daran witzig?
Das ist doch sehr kreativ wenn man kein Kabel zur Hand hat.
Das müsste doch funktionieren?
Er muss halt nur den zweiten Schlüssel mit einem isolierten Handschuh anbringen.

ODER sehe ich das falsch?

Nene, alles ok.
Das funzt auch ohne Handschuhe ;)

Grüße
(von jemandem der es so ähnlich auch mal gemacht hat)
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Nene, alles ok.
Das funzt auch ohne Handschuhe ;)

Grüße
(von jemandem der es so ähnlich auch mal gemacht hat)

Aber dann müsste ich den zweiten Schlüssel am ersten Kontakt ansetzen und auf den zweiten Kontakt "fallen" lassen, da ich sonst eine gewischt bekomme.
Ist das richtig?
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Ist zwar eine nette Geschichte, aber kein Mensch kann den Unterschied zwischen 13V (volle Autobatterie) und 10V (leere Autobatterie) ertasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
707
Oben