Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
20e786c0aad42849.jpg
Die Farbe von dem EoTech geht ja mal gar nicht!
Hoffentlich ist das Hologramm wenigstens mehrfarbig und nicht so schnöde einfarbig - und das auch noch in so einem schrecklichen signalorange.

Da wäre ich zu gerne dabei, wenn einer das Ding auspackt (am Besten noch bei einer Meisterschaft) und dann auch noch alle anderen "in Grund und Boden schießt". :ROFLMAO:

Was aber auch nicht so verwunderlich wäre, weil die alle mit den Gedanken beim "Einhorn", statt beim Wettkampf wären - nennt sich "Wettkampf-Psychologie". :devilish: :evil:


WaiHei
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Oh Mann. Endlich was gegen Genitalbananen. Ich hab da auch immer so zu kämpfen mit ...
vor allem wie die Leute gucken wenn man mehr als eine Beule in der Hose hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
766
Oben