Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ist da immer noch dieselbe drin, wie Anfang der 80er, als ich bei der NATO-Rallye da vorbei gekommenfahren bin?


WaiHei
Nein. Der Wohnwagen steht in der Nähe von Hamburg-Bergedorf auf einem Gelände von Hobby Eisenbahnern, und das Rotlichtmillieu habe ich mit Photoshop 7.0 getürkt.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Nein. Der Wohnwagen steht in der Nähe von Hamburg-Bergedorf auf einem Gelände von Hobby Eisenbahnern, und das Rotlichtmillieu habe ich mit Photoshop 7.0 getürkt.
Und da rund um Munster stehen keine mehr in den Waldwegen?
Kaum vorstellbar!
Obwohl ...
Hat sich seitdem ja einiges geändert bei der Truppein ...


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
304
Oben