Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Geschwätz. Mich würde da echt interessieren, wie die Gattin von so manchem hier aussieht.

Zuhause ne Kratzbürste mit ausladendem Futterwannenarsch und Lockenwicklern in den Haaren vorm Herd stehen und hier heimlich dicke Sprüche klopfen...

Normaaaal,
von uns sieht auch keiner wie das Männermodel (maskulin) aus.
Macht aber nichts, Wunschträume und Kopfkino muß man ausleben, sonst hat man außer essen und jagen, ja gar keine Freude mehr im Leben. ;)

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Normaaaal,
von uns sieht auch keiner wie das Männermodel (maskulin) aus.
Macht aber nichts, Wunschträume und Kopfkino muß man ausleben, sonst hat man außer essen und jagen, ja gar keine Freude mehr im Leben. ;)

Remy
Gegen die Unterstellung des ersten Satzes erhebe ich energisch Einspruch, Euer Ehren!!!:mad:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
So, jetzt reichts. Ich will Bilder. Von euch heroischen Mannsbildern inkl. euren perfekten Magermodels.

Ja Du willst das. :eek:
DU musst ja dann auch nicht mit den Folgen klar kommen.:oops:
Wenn ich ein Foto von mir reinstelle wo ich im Tigertanga mich auf der Motorhaube meines Opel Manta lasziv räckle.....weißt Du was dann hier los ist?!:eek:

Horden paarungswilliger Jägerinnen verstopfen mein Mail Fach und Busse voller mannstoller Weiber fahren zur WuH Redaktion und wollen meine Adresse:oops:
Hast Du mal gesehen was ein Rudel Löwen mit einer kleinen verletzten Gazelle machen?:cry: :sad:
Genau das machen die Weiber mit dem Chefredakteur wenn er meine Adresse nicht rausrückt!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Ja Du willst das. DU musst ja dann auch nicht mit den Folgen klar kommen.
Wenn ich ein Foto von mir reinstelle wo ich im Tigertanga mich auf der Motorhaube meines Opel Manta lasziv räckle.....weißt Du was dann hier los ist?!

Horden paarungswilliger Jägerinnen verstopfen mein Mail Fach und Busse voller mannstoller Weiber fahren zur WuH Redaktion und wollen meine Adresse:oops:

Spezi: egal, was Du Dir heute morgen eingeworfen hast, nimm weniger davon !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
638
Oben