Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
t-online
1551445906508.png

Der Bildausschnitt ist zu klein, sonst könnte man in Hintergrund das heran nahende ADAC Fahrzeug sehen.

Nachrüstsatz, mit dem aktuell die verbliebenen Restbestände der Luftwaffe bestückt werden.
1551446100270.png
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was ist das? Google sagt Muschikuchen.

Das war ein übersehender Rest von einem Beitrag, den ich eigentlich nicht mehr abschicken wollte, aber offensichtlich noch ein Rest stehen geblieben war...........
Das Wort hieß vollständig Muschipiercing und bezog sich auf die Tante mit dem Mercedesstern an der........ in einem Beitrag hier...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
715
Oben