Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
post2.jpg


schwarzer-humor8.jpg


images
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Manchmal denke ich über die Menge Bier nach, die ich trinke ...
Und dann schäme ich mich und denke daran, mit dem Trinken aufzuhören. Aber da kommen mir die Tausende von Arbeitern in den Sinn, die jeden Tag in den Brauereien und im Großhandel sich abrackern. Ich denke an ihre Arbeitsplätze und den Lebensunterhalt ihrer Familien. Ich erinnere mich auch an die Tausende von Bauern, die Gerste und Hopfen anbauen und von dem Anbau dieser Rohstoffe leben. Da sehe ich meine Verantwortung und es belastet mein soziales Gewissen. Und dann sage ich mir: "Ich kann nicht aufhören, Bier zu trinken! Sie hängen von mir ab."
🍺
Schick es Deinen Freunden mit sozialem Gewissen.
IMG-20190408-WA0001.jpg
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Manchmal denke ich über die Menge Bier nach, die ich trinke ...
Und dann schäme ich mich und denke daran, mit dem Trinken aufzuhören. Aber da kommen mir die Tausende von Arbeitern in den Sinn, die jeden Tag in den Brauereien und im Großhandel sich abrackern. Ich denke an ihre Arbeitsplätze und den Lebensunterhalt ihrer Familien. Ich erinnere mich auch an die Tausende von Bauern, die Gerste und Hopfen anbauen und von dem Anbau dieser Rohstoffe leben. Da sehe ich meine Verantwortung und es belastet mein soziales Gewissen. Und dann sage ich mir: "Ich kann nicht aufhören, Bier zu trinken! Sie hängen von mir ab."
🍺
Schick es Deinen Freunden mit sozialem Gewissen.
Anhang anzeigen 74062


Ich verabschiede mich neuerdings abends von der Holden: "Ich geh jetzt saufen für die Umwelt!"

Wenn Schulschwänzen gut für die Umwelt ist, warum nicht auch Saufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
619
Oben