Lustige Bilder

Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
10.194
Gefällt mir
13.110
Das hatte ich so meiner Frau vorgeschlagen, aber sie hats mir schon mal im Voraus verboten... Schade eigentlich. :)
Abwarten.... wenn es soweit ist kann sich die Meinung durchaus ändern..... also die Deiner Frau.

An Deiner Stelle würde ich Egon schon mal nach günstigen Angeboten durchsuchen....:rolleyes:
 
Mitglied seit
11 Dez 2013
Beiträge
68
Gefällt mir
9
Bei Letzterem halte ich es mit Einstein = 3 Jahre?, da wäre ich mir nicht so sicher. :eek:
Und Lars Klingbeil hat zumindest Zivildienst geleistet, nachdem er den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen verweigert hat.
Das hat ihn aber nicht daran gehindert, später dem Verteidigungsausschuss anzugehören. So weit gingen die Gewissensbisse dann wohl doch nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben