Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.506
Und das "Polizeiauto" im Bild war womöglich das hier:
ZfSsL-BAfmW.jpg

Passt doch!

Auf Island gibt es wirklich eine Elfenbeauftragte beim Straßenverkehrsamt. Die regelt dann, dass man nicht durchs Elfegrundstück Straßen baut. Zumindest hat man mir das mal in den späten 2000ern erzählt, als ich einige Zeit dort war.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Kann mir bitte jemand die spiegelverkehrte Wurmschrift übersetzen?
:unsure:
Ja, soll übersetzt heißen: "Rechts die Frucht ist keine Ziege, bitte in Ruhe lassen, sonst Abzug vom 72-Jungfrauen-Kontigent."

Auf Island gibt es wirklich eine Elfenbeauftragte beim Straßenverkehrsamt. Die regelt dann, dass man nicht durchs Elfegrundstück Straßen baut. Zumindest hat man mir das mal in den späten 2000ern erzählt, als ich einige Zeit dort war.
Ja, und die musste sogar schon mal einschreiten, als Bauarbeiter irgendeinen Elfen-bewohnten Felsen verrückt hatten (oder mit Sand o. Schutt zugeschüttet) und es zu mysteriösen Vorfällen kam.
Irgendwo müsste ich noch den Bericht aus einer schweizer Zeitschrift rumfliegen haben. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
896
Oben