Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
41
Wie Granite schon sagt ist das fake.
Die örtlichen Nazis haben sich sogar schon dazu bekannt:
https://www.br.de/nachrichten/bayer...augsburg-bekennt-sich-zu-plakataktion,RNSM4TI

Hätte man mit fünf sekunden googeln rausfinden können.
Wer auf sowas reinfällt und das ganze auch noch als Tatsache weiterverbreitet ist meines Erachtens Teil des Problems.

Ist zwar gar nicht lustig, aber das unreflektierte und reflexhafte Nachplappern des N-Wortes scheint mir doch eher Teil eines "Problems" zu sein. Das sind doch die ehrlichsten Plakate in der Geschichte der Partei ...wenn auch mit Hilfe anderer :D Keine Farbbeutel oder Pflastersteine...im direkten Vergleich zivilisiert geradezu ;)
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Ist zwar gar nicht lustig, aber das unreflektierte und reflexhafte Nachplappern des N-Wortes scheint mir doch eher Teil eines "Problems" zu sein. Das sind doch die ehrlichsten Plakate in der Geschichte der Partei ...wenn auch mit Hilfe anderer :D Keine Farbbeutel oder Pflastersteine...im direkten Vergleich zivilisiert geradezu ;)
Nachdem wir wissen dass die IB Ikone Sellner Synagogen mit Hakenkreuzen „verziert“ kann man hier das N Wort wohl getrost verwenden
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Nachdem wir wissen dass die IB Ikone Sellner Synagogen mit Hakenkreuzen „verziert“ kann man hier das N Wort wohl getrost verwenden
Nachdem man aber selbst Mörder oder Vergewaltiger nach Verbüßung ihrer Strafen ein normales Leben zugesteht sollte man auch hier die Tat eines 17 jährigen vor vielen Jahren nicht unbedingt als Maßstab nehmen.
Wie auch diese Demo gezeigt hat sind die Gewaltbereiten die Polizisten mit Eiern Bierdosen und Pyrotechnik beworfen haben auf der anderen Seite des Spektrums zu finden gewesen.
Mir ist die IB egal die paar Hanseln muss eine Demokratie verkraften ohne das man gegen sie zur Menschenhetzjagd bläst!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ein junger Mann holte meine Tochter ...
Später holten dann mehrere junge Männer (in so komischer, schwarzer Kleidung und mit Sturmhauben) meine Waffen ab ...

Was sich für uns lustig anhören mag, kann einem mittlerweile richtig Ärger einbringen - also VORSICHT mit so "lockeren Sprüchen"!


WaiHei

Wer ernsthaft glaubt, das eine solche Aussage ernst gemeint sein könnte, sollte aufgrund seines Verfolgungswahns ebenfalls abgeholt werden. Von den Männern mit den weißen Kitteln, die bringen einen dann in eine schöne gemütliche Gummizelle, wo er sich vor/n seinen Verfolgern sicher erholen kann...............
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wer ernsthaft glaubt, das eine solche Aussage ernst gemeint sein könnte, sollte aufgrund seines Verfolgungswahns ebenfalls abgeholt werden. Von den Männern mit den weißen Kitteln, die bringen einen dann in eine schöne gemütliche Gummizelle, wo er sich vor/n seinen Verfolgern sicher erholen kann...............
Ich bekam da mal folgende Geschichte erzählt:
Tochter und beste Freundin, beide "im besten Zickenalter" nerven so richtig und Papa entfährt der Spruch "Ihr gehört beide erschossen!".
Die beste Freundin erzählt das zu Hause ...
Wenige Tausend Euro und psychiatrische Gutachten später darf Papa seine Waffen doch behalten ...

Und jetzt kommst Du!


WaiHei
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
M
Wer ernsthaft glaubt, das eine solche Aussage ernst gemeint sein könnte, sollte aufgrund seines Verfolgungswahns ebenfalls abgeholt werden. Von den Männern mit den weißen Kitteln, die bringen einen dann in eine schöne gemütliche Gummizelle, wo er sich vor/n seinen Verfolgern sicher erholen kann...............
Man nimmt ein gehörnbrett und fragt nach dem Namen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bekam da mal folgende Geschichte erzählt:
Tochter und beste Freundin, beide "im besten Zickenalter" nerven so richtig und Papa entfährt der Spruch "Ihr gehört beide erschossen!".
Die beste Freundin erzählt das zu Hause ...
Wenige Tausend Euro und psychiatrische Gutachten später darf Papa seine Waffen doch behalten ...

Und jetzt kommst Du!


WaiHei

Ja und zwar damit, das es mehrere Leute gibt, von denen man in diesem Fall ein psychologisches Gutachten erstellen sollte........... als wenn nicht jeder Mensch gelegentlich mal einen dummen Spruch macht.............
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ja und zwar damit, das es mehrere Leute gibt, von denen man in diesem Fall ein psychologisches Gutachten erstellen sollte........... als wenn nicht jeder Mensch gelegentlich mal einen dummen Spruch macht.............
Das Problem ist nur, dass heutzutage jeder dumme Spruch auf die Waagschale gelegt wird...da werden einige Späße mal ernster als sie gemeint waren. Leider.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ja und zwar damit, das es mehrere Leute gibt, von denen man in diesem Fall ein psychologisches Gutachten erstellen sollte........... als wenn nicht jeder Mensch gelegentlich mal einen dummen Spruch macht.............
Prinzipiell bin ICH da ja bei Dir, aber leider verstehen einige in dieser Beziehung so überhaupt keinen Spaß - und "noch leiderer" sitzen die i.d.R. am längeren Hebel.
Also Vorsicht oder aber hinterher nicht jammern!


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mein lieber Eisbär!
Diese Geschichte trug sich hier in der Gegend zu, ich könnte sogar noch mal nachfragen WER genau der Betroffene war.
Aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich den Namen hier posten würde?!

Die Geschichten, bzw. Kurzberichte über Polizei-Einsätze gegen "vermummte Bewaffnete", die sich dann als Krähenjäger im "Volltarn" herausstellten sind bestimmt auch alles nur Märchen ...


WaiHei
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Ist zwar gar nicht lustig, aber das unreflektierte und reflexhafte Nachplappern des N-Wortes scheint mir doch eher Teil eines "Problems" zu sein. Das sind doch die ehrlichsten Plakate in der Geschichte der Partei ...wenn auch mit Hilfe anderer :D Keine Farbbeutel oder Pflastersteine...im direkten Vergleich zivilisiert geradezu ;)
Und auch dir hätten 5 Sekunden googeln gut getan.
Wenn du schon nach der Devise: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", die Macher dieser Fakeplakete verteidigst, hättest dich besser mal informiert was bereits für Aktionen auf das Konto dieser "Identitäteren" geht, mit denen du dich gemein machst. Dann hättest du festgestellt das es eben nur ganz gewöhnliche Nazis sind.
Das sage ich ganz bewusst, weder unreflektiert noch reflexhaft. Ich ziehe es vor den Ochsen beim Namen zu nennen.
Die hatten in der der Vergangenheit schon verschiedenste Namen, der aktuellste ist eben "Identitäre Bewegung", es bleibt aber immer das selbe Gedankengut. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Wenn dir das egal ist, weil dir ein bisschen plumpes "Grünen-Bashing" mehr wert ist, als rechtsstaatliche Prinzipien, dann verrät das auch mehr über dich als dir lieb sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
472
Oben