Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Nachdem wir wissen dass die IB Ikone Sellner Synagogen mit Hakenkreuzen „verziert“ kann man hier das N Wort wohl getrost verwenden
Man sollte dabei aber fairerweise zugestehen, dass diese Tat (vor 13 Jahren) in seine Jugendzeit fiel und er sich inzwischen deutlich davon distanziert hat. Etwa so, wie sich ein prominenter grüner Ministerpräsident kaum noch an seine Karriere in der KPD erinnern kann.

Und vom Rest der "SED-Drachenbrut" im Bundestag will ich gar nicht erst anfangen....

Ach ja, ein Foto für den Bilderthread:

Cfb-MunWAAExcbE.jpg


(Sellner rechts, links ...... :rolleyes: )

basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
866
Oben