Lustige Bilder

BeitrÀge
11.351
GefÀllt mir
18.305
Eindeutig ein Fall fĂŒr Bear Grills Worste Case Szenario đŸ€Ł er kĂ€me nichtmal ĂŒber die Schwelle!
Bei Baumis Tochter befĂŒrchte ich sowieso, dass die Auswahl des Freundes ein echtes Problem wird.
Nicht wegen der hĂŒbschen Tochter, sondern wegen Baumi..... die muß vermutlich auf einen anderen Kontinent ziehen um sich einen Kerl aussuchen zu können, ohne das der Alte reinquatscht.... es sei denn 1000 ha Eigenjagd...

Remy

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
14.017
GefÀllt mir
10.364
Bei Baumis Tochter befĂŒrchte ich sowieso, dass die Auswahl des Freundes ein echtes Problem wird.
Nicht wegen der hĂŒbschen Tochter, sondern wegen Baumi..... die muß vermutlich auf einen anderen Kontinent ziehen um sich einen Kerl aussuchen zu können, ohne das der Alte reinquatscht.... es sei denn 1000 ha Eigenjagd...

Remy
So schlimm bin ich doch gar nicht..........

BeitrÀge
11.351
GefÀllt mir
18.305
So, ich finde, es ist an der Zeit, nach der ganzen Schelte an den Jungendlich, die fĂŒr unsere Welt und unser Klima demonstrieren, auch mal was positives zu berichten.

Hier mal ein Foto, des Bundesvorstnades der jungen GrĂŒnen.
Engagierte Menschen, die sich fĂŒr die wichtigen Ziele stark machen.

Das verdient erst mal ein Lob, sie werden die jetztigen mal ablösen !

BuVo_Gruppenbild_2018-2019_2000x2000-1024x512.jpg
https://gruene-jugend.de/bundesvorstand/

Hab auch gleich ein paar Ziele beigefĂŒgt !

Screenshot_2019-04-19 Ziele – GRÜNE JUGEND.png
Screenshot_2019-04-19 Ziele – Seite 2 – GRÜNE JUGEND.png
https://gruene-jugend.de/category/ziele/

Ich glaub ich bin doch fĂŒr Post 21587....
Remy

BeitrÀge
6.369
GefÀllt mir
5.498
Wenn seine Tochter das selbe ausgeprĂ€gte Ranzverhalten wie Baumi hat, dann dĂŒrfte sein NervenkostĂŒm die Geschichte aber nicht lange mitmachen!
In 10 Jahren hat er nur noch Nachtschichten, den KnĂŒppel in der Hand und auf Streife um das Haus. :whistle:

Oben