Lustige Bilder

Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
9.586
Gefällt mir
8.507
ist ja nicht das erste bild dieser art hier
wenn man sich über die zerstörung eines weltkulturerbes lustig macht und genau das ist es...
hat man zumindest das level eines islamisten erreicht.

geistiges niveau unter dem menschen
Nach Deiner Aussage ist das geistige Niveau eines Islamisten unter dem eines Menschen. Und das ist nun besser? :unsure:
 
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
9.586
Gefällt mir
8.507
Das war bei mir 3.tes Prüfungsfach. Nur hiess das damals Gemeinschaftskunde, so eine Art Genderstudie Geschichte/Erdkunde ... 4.tes (mündliches) Fach war Englisch. "Erörtern Sie die Vor-und Nachteile der Atomrüstung im Weltall!" Und das vor einer Kommission in Kamelhaarschal mit schulterlangen Haaren.
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
2.794
Gefällt mir
7.798
4. Fach Deutsch. 15 Punkte vorbenotet... mündliche Abiprüfung... Thema Brecht... ein Fiasko... :D

Ich war soooo voll... und hatte ne C2 induzierte Gastritis. Bin mit fliegerseidener Joggingbuxe aufgelaufen weil ich keine Jeans anziehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.711
Gefällt mir
2.027
ist ja nicht das erste bild dieser art hier
wenn man sich über die zerstörung eines weltkulturerbes lustig macht und genau das ist es...
Es muss DIR ja nicht gefallen, DU musst hier auch nicht 'reinschauen.

Es stört hier auch keinen, wenn Du zum Lachen jedes mal erst in den Keller gehst.
Hoffentlich ist der auch wirklich schalldicht, nicht, dass die Nachbarn noch etwas mitkriegen und glauben Du hättest doch, wenigstens ab und zu, Humor ...

Ich glaube keiner hier wird froh über den Brand sein, KEINE Witze darüber zu machen macht den aber auch nicht ungeschehen.
Witze über Schwiegermütter sind auch ganz böse, genau so wie solche über Blondinen, Neger, Schwule, ...


hat man zumindest das level eines islamisten erreicht.
geistiges niveau unter dem menschen
Damit machst DU genau dasselbe, was Du anderen vorwirfst!
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen drei Finger auf einen selbst!
Q.E.D.


Aber zurück nach Paris:
Letzte Woche sind zwei Studenten in Italien dazu verurteilt worden für die Schäden des von ihnen beim Grillen verursachten Waldbrandes aufzukommen ....


27.000.000,- € :eek:

Die Franzosen wären froh, wenn sie bei Nôtre Dame so billig davongekommen wären.


WaiHei
 
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.678
Gefällt mir
472
ja, wer fremden menschen mit einem stumpfen messer den kopf abschneidet steht geistig unter dem menschen
irgendwelche gegenargumente?

ich habe nichts gegen witze die die unendliche dummheit von menschen zum ziel haben
nur das ist wirklich lustig
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.711
Gefällt mir
2.027
ja, wer fremden menschen mit einem stumpfen messer den kopf abschneidet steht geistig unter dem menschen
irgendwelche gegenargumente?
Ja, mit Drohnen Menschen umbringen - ohne vorheriges Urteil durch ein ordentliches Gericht, mit der Möglichkeit der Verteidigung usw. von "ein paar" "collateral damages" - ist natürlich etwas ganz anderes und steht geistig auf einem ganz anderen Niveau.
Das "Ausschalten" von angeblichen "Terroristen" durch militärische Scharfschützen mag Dir zwar "geistig viel höher stehend" erscheinen, ist aber m. E. rechtlich auch "sehr schwierig" (um es mal höflich auszudrücken).

Das Umbringen mit der Giftspritze soll auch sehr viel "humaner" sein und und und ...
Hast Du Dir darüber auch schon mal Gedanken gemacht?


WaiHei
 
Oben