Lustige Bilder

Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
2.178
Gefällt mir
890
Bei Baumis Tochter befürchte ich sowieso, dass die Auswahl des Freundes ein echtes Problem wird.
Nicht wegen der hübschen Tochter, sondern wegen Baumi..... die muß vermutlich auf einen anderen Kontinent ziehen um sich einen Kerl aussuchen zu können, ohne das der Alte reinquatscht.... es sei denn 1000 ha Eigenjagd...


Remy
Nun, Gelbkehlchen setzt eben auf die richtigen Prioritäten. (y)
 
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.599
Gefällt mir
319
Ja, mit Drohnen Menschen umbringen - ohne vorheriges Urteil durch ein ordentliches Gericht, mit der Möglichkeit der Verteidigung usw. von "ein paar" "collateral damages" - ist natürlich etwas ganz anderes und steht geistig auf einem ganz anderen Niveau.
Das "Ausschalten" von angeblichen "Terroristen" durch militärische Scharfschützen mag Dir zwar "geistig viel höher stehend" erscheinen, ist aber m. E. rechtlich auch "sehr schwierig" (um es mal höflich auszudrücken).

Das Umbringen mit der Giftspritze soll auch sehr viel "humaner" sein und und und ...
Hast Du Dir darüber auch schon mal Gedanken gemacht?


WaiHei
du hast mit allem recht, ich verstehe dich sehr gut
nachdem die amis dieses wespennest kirre gemacht haben sollten wir uns komplett raus halten


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben