Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was ein Spielverderber.
Bei der Geburt meiner 1. Tochter, war kein Arzt im KKH aufzutreiben. Die Hebamme hat mich dann mitmachen lassen... So eine Nabelschnur hat den Schneidwiderstand von einen 1/2zölligen Gartenschlauch...

Ich hatte vorher noch gewitzelt ich könnte das Baby auch selbst ausbauen und er müsste dann nur noch zumachen, so kam es zur Frage, was ich beruflich mache und darauf hin das Verbot etwas scharfes anzufassen..... einen Kaiserschnitt ohne Arzt hätte ich aber verhindert 😉
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Wenn Du den Geburtsakt mit dem Aufbrechen einer Sau gleich stellst, so frage ich mich wie Du den Akt der Befruchtung der Eizelle beschreiben würdest....?

Teile meiner Antwort würden dich nicht nur verunsichern sondern evtl. vollends aus der Bahn werfen. Ich könnte es auch nicht verantworten, dass du den glauben an das gute im Menschen verlierst.

Gruß Weichei

Sorry für OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
479
Oben