Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
835
30588370mo.jpg


... die nehm ich :)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mal ganz abgesehen davon, dass der gerade "in's Nirwana" schraubt und ich mich frage, ob bei einem Fußboden eine Konterlattung erforderlich ist, hätte ICH dafür gesorgt, dass der Stoß zweier Unterlagen mittig und nicht "auf Kante genäht" aufliegt.
Bloß gut, dass er ein Akku-Gerät hat, sonst wäre das "lose Ende" des Stromkabels der nächste Fauxpas.
Da das Ganze auch noch ein Fußboden und kein Dach o.ä. ist, das man nicht betritt, wären mir auch die Konterlatten ein bisschen "schmalbrüstig".

Aber so etwas läuft wohl unter "Künstlerische Freiheit" ...


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
726
Oben