Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
1562575454627-png.83839

ICH glaube, dass das ein ziemlicher "Büchsenmacher" ist, wenn man sich mal das Geschlechterverhältnis ansieht ...
IIRC strebt man so ein Geschlechterverhältnis bei Fasanen an ... (ist ja hier ein Jagdforum, da gehören auch jagdliche Vergleiche gezogen ;))


WaiHei

Diese Frau hatte sicher damals auch oft Migräne, dieser Mann hatte lediglich die Gabe, die kurzen Zeiten dazwischen erfolgreich auszufüllen.

Gruß

HWL
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
1562575454627-png.83839

ICH glaube, dass das ein ziemlicher "Büchsenmacher" ist, wenn man sich mal das Geschlechterverhältnis ansieht ...
IIRC strebt man so ein Geschlechterverhältnis bei Fasanen an ... (ist ja hier ein Jagdforum, da gehören auch jagdliche Vergleiche gezogen ;))


WaiHei
Da kann man dann anhand der Kinder abzählen wielange sie schon verheiratet sind...also quasi Jahresringe...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
In unserem Nachbarort gab es einen Lehrer, 1934 geheiratet und dann jedes Jahr eine Tochter, bis er 1940 eingezogen wurde. nach der Rückkehr aus russischen Kriegsgefangenschaft kam dann noch ein Nachkömmling - ein Junge !
Kommentar der Nachbarn: Das hat er in Russland gelernt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Tröste Dich. Für Elefant, Nashorn und evtl. Hippo reichen Deine miserablen Schießkünste gerade noch. ;):eek:
Das erinnert mich an einen lieben Jagdfreund der viel zu früh gehen musste. Er pflegte am Schiesstand so manchen zu sagen :
„ Ja mei das du beim jagen was treffen tätst miassatn die Hasen so groß sei wia Elefanten und so langsam wia Maurer“
 
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
Meine Lieblingssorte "Hühnerschwein"

Anhang anzeigen 83944
liegt schlicht und einfach daran, dass man aus reinem Geflügelfleisch keine vernünftige Rohwurst machen kann. Es braucht dazu schon "kienigen" (bei Raumtemperatur schnittfesten) Speck (siehe Zutatenverzeichnis ganz unten am Bildrand) - oder bei den "leichten"-Produkten wird mit Strukturersatzstoffen ausgeholfen. Bei den heutigen Schweinepreisen ist das Produkt noch nicht einmal als geringwertig zu beurteilen!
Viel schlimmer finde ich die veganen/vegetarischen Fleischsurrogate, die sich (noch) ungestraft "Steak", "Filet" etc. nennen dürfen - der inkonsequente Kennzeichnungsirrsinn hat Methode und führt zu solchen Stilblüten wie abgebildet!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
532
Oben