Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
bekannter eines kollegen hatte sein nagelneues handy auf dem spülkasten liegen lassen, deckel war hoch. dann rief jemand an und vibrations war eingeschaltet...
Mein Hundekumpel hat sich auf einem Jagdausflug beim Gang aufs Klo mit dem Handy geleuchtet weil er mich nicht wecken wollte. Ergebniss war das gleiche............

Bausaujäger
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
1562575454627-png.83839

ICH glaube, dass das ein ziemlicher "Büchsenmacher" ist, wenn man sich mal das Geschlechterverhältnis ansieht ...
IIRC strebt man so ein Geschlechterverhältnis bei Fasanen an ... (ist ja hier ein Jagdforum, da gehören auch jagdliche Vergleiche gezogen ;))


WaiHei
Das war aber eben nur in einer rel. kurzen Zeitspanne "normal", nämlich in der Übergangszeit zwischen "von 14 Kindern erreichen nur wenige das Erwachsenen-Alter" und der gesellschaftlichen Erkenntnis "wegen der verbesserten hygienischen, medizinischen und sozialen Verhältnisse überleben (fast) alle Kinder".
Mein Opa hatte auch dreizehn Geschwister, er selbst aber nur noch zwei Kinder (wie auch die meisten seiner Geschwister).

Meine Oma erzählte ab und zu vom "Kindervater", einem Flüchtling, den es mit seiner Familie nach dem Krieg in unser Dorf verschlagen hatte.
Seinen Spitznamen bekam er, weil er öfter ganz stolz erzählte, dass seine Frau seit ihrer Hochzeit nie wieder ihre Tage gehabt hätte.


WaiHei
Ich habe mal gehört, Kinderlosigkeit ist erblich.
Also, wenn Du keine eigenen Kinder bekommen kannst, kann das daran liegen, dass auch schon Deine Eltern und/oder Großeltern keine Kinder hatten. smilie_denk_10.gif smilie_sonst_036.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
818
Oben