Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
463410B7-850C-47D2-95B6-C03E36BF551D.jpeg

Unterer Text: „Unnötig zu sagen, dass Franks Familie aufgeregt war, als er nicht nachhause kam. Jedoch verstand jeder, dass sich die menschliche Population in nur zwei Generationen auf 6 Milliarden verdoppelt hatte, und somit ein Ausdünnen der Herde nötig war, um dem Hungertod vorzubeugen.“
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Dafür hat der liebe Gott den Schweden den Wind gegeben, damit sie ES überleben.
Solange es Fischstäbchen gibt muss ich sowas nicht essen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Anhang anzeigen 84391

Unterer Text: „Unnötig zu sagen, dass Franks Familie aufgeregt war, als er nicht nachhause kam. Jedoch verstand jeder, dass sich die menschliche Population in nur zwei Generationen auf 6 Milliarden verdoppelt hatte, und somit ein Ausdünnen der Herde nötig war, um dem Hungertod vorzubeugen.“

Und darunter kommt noch das panel mit den Altern am Küchentisch, total frustriert, IIRC der Vater reicht der Mutter einen geöffneten Brief rüber mit den Worten: "Schon wieder eine Lehrer-Eltern-Bsprechung ..."
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
Und darunter kommt noch das panel mit den Altern am Küchentisch, total frustriert, IIRC der Vater reicht der Mutter einen geöffneten Brief rüber mit den Worten: "Schon wieder eine Lehrer-Eltern-Bsprechung ..."
Das kann gut sein, müsste ich mal in meiner Sammlung nachschauen. Ich find ihn einfach super.
Bild nicht vergessen, ist ja eigentlich ein Bilderthread (nicht auf den ersten Blick zu erkennen 😉)
0A20D5D3-DC47-4D14-A3B9-2D563017055A.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
591
Oben