Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
eigentlich nicht "lustig":

supply-and-demand_o_3377699720527956.png

Nicht nur für amerikanische Schulen empfohlen, sondern sicher auch gut für die nächste Maisjagd...
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub ...
... und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Abwechselnd poppen sie und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" - "Ich heiße Hermann!" - Sie: "Und wie ist dein Nachname?" - "Das erzähle ich dir lieber nicht, das wird nur Schwierigkeiten geben und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören!"

Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!" - Er zögert und sagt dann schließlich: "Ich heiße Neuschnee!" - "Hahaha, hehehe, huhuhu, hohoho!" - Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen. Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, wie mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: 'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und täglich 20 cm Neuschnee!'"
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn man hier so manche Kommentare liest, dann gibt es bestimmt etliche, die dieses Stück auf 250 Meter noch sicher durch Träger- oder Hauptschuss strecken :censored:

Ja, die Kleinkaliberfraktion. Man kann auch einfach die panzerbrechende Mun. rauskramen, in die .338 LeckMich packen und mitten drauf halten. :p (mitten aufs Blatt natürlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
522
Oben