Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
und? wieder um Restalkohol gebettelt? Oder wollte er tatsächlich deine Schnalle begutachten?
Nix "Schnalle" begutachten:
Der hat mich kontrolliert, weil ich mit auswärtigem Nummernschild einen gesperrten Waldweg, der von den Eingeborenen als Promillepfad genutzt wurde befuhr.
Als ich ihm sagte, dass ich das dürfte, weil ich z. Zt. hier wohnen und jagen würde wollte er natürlich "Papiere" sehen.
Auf meine Frage, ob ich mich jetzt mit BPA, Führerschein o. Jagdschein ausweisen solle entschied sich das Auge des Gesetzes nach der Frage, ob ich eine Waffe dabei hätte, was ich wahrheitsgemäß bejahte für den Jagdschein.
Für die unterladene, offen auf dem Rücksitz liegende Waffe hat er sich überhaupt nicht interessiert.

Bevor jemand schreit: Das ist fast 30 Jahre her und war damals allgemein üblich.


WaiHei
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Das geht Heute noch so. Letztes Jahr habe ich auf einem Waldweg entgegenfahrende Polizisten gefragt ob ich helfen könne (Ich habe in 20 Jahren noch nie Polizei im Wald gesehen)? "Nöö, die neuen Bewohner der Aussenbereichsvillen seien manchmal nur etwas nerviös. Einen schönen Tag noch!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
668
Oben