Lustige Bilder

Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
4.636
Gefällt mir
1.257
Ich finde das eine oder andere Bild auch nicht lustig, aber in diesen Tread sollte man ALLES einstellen können, was nicht ernst gemeint ist.
Humor ist nicht genormt (zum Glück)

Ist zwar ein Forum, aber das heißt ja nicht das man alles kommentieren muss.

Wenn mir was nicht gefällt, klick einfach weiter, tut nicht weh und geht schnell.

Robert
 
Mitglied seit
17 Jun 2013
Beiträge
689
Gefällt mir
723
Naja, hier wird schon gelöscht. Denn einige Schreiber versuchen als Witze getarnte politische Statements zu veröffentlichen, siehe Beitrag.
Der Sexismus, siehe HIER, ist manchmal schwer zu ertragen, und "Witze", die die Würde von Menschen in Frage stellen, siehe HIER, sind in meinen Augen auch für die Tonne.

Auch bei Humor und Satire hat man eine Verantwortung. Und doch ist Humor ja gerade dafür da, Grenzen auszuloten und Dinge sagen zu können, die man sonst so nicht sagen würde.
Daher lese ich hier auch immer ganz gerne, würde aber manch einen Post auch gerne negativ bewerten können.

PS: Am Ende wirft ja eh jeder Beitrag vor einem ein Licht auf den der ihn verfasst hat. ;)
 
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
701
Gefällt mir
412
Ich brauche kurz eure Hilfe: Wie ihr sehen könnt, ist mir unten links die Leiste vom Tisch abgegangen. Das sieht nicht nur sehr unästhetisch aus, sondern dieser Anblick stört mich auch etwas.
Soll ich es komplett entfernen oder habt ihr einen Tipp wie ich es wieder kleben kann?
Anhang anzeigen 90003
Ich würde kleben. Nimmst eine große Packung Semptex, sieht hinterher viel besser aus (y)
 
Mitglied seit
3 Okt 2018
Beiträge
198
Gefällt mir
1.536
Naja, hier wird schon gelöscht. Denn einige Schreiber versuchen als Witze getarnte politische Statements zu veröffentlichen, siehe Beitrag.
Der Sexismus, siehe HIER, ist manchmal schwer zu ertragen, und "Witze", die die Würde von Menschen in Frage stellen, siehe HIER, sind in meinen Augen auch für die Tonne.

Auch bei Humor und Satire hat man eine Verantwortung. Und doch ist Humor ja gerade dafür da, Grenzen auszuloten und Dinge sagen zu können, die man sonst so nicht sagen würde.
Daher lese ich hier auch immer ganz gerne, würde aber manch einen Post auch gerne negativ bewerten können.

PS: Am Ende wirft ja eh jeder Beitrag vor einem ein Licht auf den der ihn verfasst hat. ;)

meldeuschi.jpg
 
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
719
Gefällt mir
1.859
Kleben. Klebriges Zeug findest du z.B. rechts vorne auf dem Küchenschrank
Ja, kann mal kleben. Aber das ist doch auch ein wenig Pfusch. Der Profi sieht das doch und jeder kennt das doch auch von zuhause, dass man sich jeden Tag drüber ärgert, wenn es nicht professionell gemacht ist. Und wenn es auch kein Fremder sieht, man selber weiß es! Ich würde empfehlen, dass ordentlich von hinten zu klammern (s. Bild). Sieht man nicht und hält ewig. Bisschen die Leiste bearbeitet und dann ist das top. Wäre doch schade, wenn die schöne Küche versaut wird. 53771074-EB27-4DB5-9540-106B1BF316A3.jpeg
 
Oben