Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Für mich sieht die Tube ganz normal aus, nix spezielles dran, nur leer.

Ich hasse Gläser die ich nicht "sauber" mit dem gewöhnlichen Tischwerkzeug leeren kann, Verschwendung ist mir zuwider. Sind wir nicht alle ein bisschen Greta?
OT -Ende

CdB;)
Spezielle Gläser brauchen spezielle Lösungen:
Hab von meinern Schwestern extra für die schwer zu leerenden Nutella-Gläser(Pfui, Palmöl!) einmal so ein Nutella-Messer bekommen:
1570699675490.png
Nachdem aber auch das nicht hunderprozentig funktionierte(Form ist perfekt, aber Metall auf Glas ist nicht ganz dicht, bekam ich dann im Folgejahr soetwas:
1570699740090.png
Seitdem sind die Gläser komplett leer, und das ohne das der Hund nacharbeiten muß/könnte....
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Mein lieber Waldläufer,
"Sind wir nicht alle ein bisschen Greta?"
das weise ich aber auf das strickteste und entfernteste von mir! Wohl total plemplem? Normalerweise ist nun eine Duell-Aufforderung fällig - aber die wird Dir Greta wohl nicht erlauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Spezielle Gläser brauchen spezielle Lösungen:
Hab von meinern Schwestern extra für die schwer zu leerenden Nutella-Gläser(Pfui, Palmöl!) einmal so ein Nutella-Messer bekommen:
Anhang anzeigen 92936
Nachdem aber auch das nicht hunderprozentig funktionierte(Form ist perfekt, aber Metall auf Glas ist nicht ganz dicht, bekam ich dann im Folgejahr soetwas:
Anhang anzeigen 92938
Seitdem sind die Gläser komplett leer, und das ohne das der Hund nacharbeiten muß/könnte....
Ein schmaler Teigschaber funzt für die letzten Nutella Reste auch einwandfrei(y)
Scheinbar gibt es nur bei uns diese bescheuerten Nutella Großgläser, in naderen Ländern hab ich schon stinknormalen Gläsern (wie Senfgläser) gesehen.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ein schmaler Teigschaber funzt für die letzten Nutella Reste auch einwandfrei(y)
Scheinbar gibt es nur bei uns diese bescheuerten Nutella Großgläser, in naderen Ländern hab ich schon stinknormalen Gläsern (wie Senfgläser) gesehen.
eh, aber meine schwestern haben sich halt Gedanken gemacht womit sie mir eine Freude machen können...

Die kleinen Gläser wie in Ungarn oder so sind rund, und man kann sie danach als Trinkgläser verwenden....diese gedrückte Form ist nur mühsam.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Ein schmaler Teigschaber funzt für die letzten Nutella Reste auch einwandfrei(y)
Scheinbar gibt es nur bei uns diese bescheuerten Nutella Großgläser, in naderen Ländern hab ich schon stinknormalen Gläsern (wie Senfgläser) gesehen.
Jupp, gibt es und die kann man dann einer Nachnutzung zuführen a la Senfkristall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
448
Oben