Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Ja, mit Schwarzpulvervorderladerpistolen, für das gewisse Extra an Feinstaub.

Morgen früh, 7:00 hinter der Kirche an der Friedhofsmauer, schwarzer Umhang, weißes Hemd, jeder nur einen Sekundanten.
CdB:D

jetzt googelt die Jugend erstmal was ein Sekundant ist.. und fragt dabei dann... wer ist der Primant..oder gibt es auch einen Minutand?
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
220
Wenn ich ´ne Tube Senf öffne, schlapper ich sogar an der Deckelaußenseite den Senf vom Aufstechnippel, um ja nix zu vergeuden. :geek:


Und ich dachte nur wir Schwaben haben ein an der Klat.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber im Ernst, Ressourcen sind Ressourcen!
Kann ich nicht ausstehen, wenn Lebensmittel, ohne Grund entsorgt werden (z.B. weil man zu schleckig ist... )

By the way.....
Wie heißt es immer so schön bei uns Zuhause: "Hätten wir Papa nicht, brüchten wir ein Hausschwein..." :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
936
Besucher gesamt
1.078
Oben