Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Und ich dachte nur wir Schwaben haben ein an der Klat.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber im Ernst, Ressourcen sind Ressourcen!
Kann ich nicht ausstehen, wenn Lebensmittel, ohne Grund entsorgt werden (z.B. weil man zu schleckig ist... )

By the way.....
Wie heißt es immer so schön bei uns Zuhause: "Hätten wir Papa nicht, brüchten wir ein Hausschwein..." :cool:

Bei uns hieß es: "Du bist schuld, wenn Oma verhungert" :whistle: Nachdem ich da war, hatte sie nichts mehr an den Schälripple zum abnagen.
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Wenn ich ´ne Tube Senf öffne, schlapper ich sogar an der Deckelaußenseite den Senf vom Aufstechnippel, um ja nix zu vergeuden. :geek:

Habe gestern Abend eine Tube aufgemacht, die man nicht mehr aufstechen muss, muss ein neues System sein. Zischt nur noch leicht beim ersten aufdrehen. Greta wirkt!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die Eltern eines Freundes, der einen Hof in einer Kleinstadt hat, besaßen einen roten Langhaarteckel, der hat oft Schulkinder, die auf dem Weg zur Schule, am Hoftor vorbeikamen bis zur Schule begleitet. Auf dem Weg dorthin war eine Schlachterei und eine Bäckerei. In der Bäckerei bekam der Bursche öfter ein Stück Zuckerkuchen vom Vortag und die Schlachtergesellen machten sich einen Spaß und gaben ihn eine ausgelöste und geputzte Blattschaufel vom Rind. Diese hatte ungefähr seine Größe und er bewegte diese, in dem er rückwärts lief und den Knochen hinter sich her zog...ein Bild zum Gröhlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
763
Oben