Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
"Ted Nugent
Wenn es einen Musiker gibt, der vorbildlich aufzeigt, dass musikalisches Talent keineswegs mit Weisheit einhergehen muss, dann ist Ted Nugent das Paradebeispiel. Mit einem göttlichen Talent gesegnet, was das Gitarrespielen anbelangt, entzückt er Fans auf der ganzen Welt. Abseits der Bühne käme es hingegen einer Wohltat gleich, würde Nugent darauf verzichten, seine Ansichten über Gott und die Welt in selbige hinaus zu blasen und einfach mal die Schnauze halten.
..."
Das kann auch über viele Musiker und andere Künstler sagen, da lobe ich mir Alice Cooper: "Ich mag es nicht, Politik und Rock 'n' Roll zu vermischen. Ich sehen Bono, Sting und Bruce Springsteen nicht als politisch. Ich sehe sie als humanitär. Ich werde zu humanitären Dingen auch beitragen. Menschen helfen, die sich selbst nicht helfen können. Aber wenn Musiker Leuten sagen, für wen sie wählen sollen, ist das meiner Meinung nach ein Machtmissbrauch. Du sagst deinen Fans, sie sollen nicht für sich selbst denken, sondern genau denken wie du. Im Rock 'n' Roll geht es um Freiheit - und das ist keine Freiheit."
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
@Sawyer zu Post 28263, hast Du Dir ein neues Hobby ausgesucht, weil es Dir zu anstengend wurde?
Lieber ansitzen....:rolleyes:

Remy
Naja, das Modell wurde zu teuer und hatte eine schlechte Umweltbilanz. :LOL:

Was heisst hier "top in Schuß" ? Sieht eher nach ausgeschossenem Rohr aus. (n)
Ach komm, bisschen die Kratzer ausgebessert und gut poliert; dann passt das wieder. :giggle:

Ach, so sieht die Todesspritze aus. :geek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
834
Oben