Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
Ich sag immer:“ Pyramidenverleih RAMSES, Anubis am Apparat!?“

oder
„Katholische Männerbadeanstalt Bielefeld!?“

Ja, mache ich tatsächlich. Gab schon von Lachern über Pausen bis zu „oh... äh... da hab ich mich wohl verwählt“ alle möglichen Reaktionen 😂
Den Elefantenjagdverein muss ich auch unbedingt aufnehmen 😅
Evangelischer Pferdefriedhof ;)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Wir hatten mal eine Vorzimmerdame namens Mainz in der Stadtverwaltung Mannheim. Sie meldete sich anfangs mit "Guten Tag, Stadtverwaltung, Mainz" Etliche Anrufer legten dann überrascht wortlos auf.
Das wurde ihr dann recht schnell untersagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.127
Mein Standardspruch wenn mir beim Abheben (private Telefongespräche) danach ist:

Hier Holzschuhgießerei Markwart, was kann ich für Sie tun?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wir hatten mal eine Vorzimmerdame namens Mainz in der Stadtverwaltung Mannheim.

Ein Schulfreund hatte mal eine Arbeitskollegin, die mit einerseits einer etwas lasziven Stimme und dann dem nordwestdeutschen Nachnamen "F*kken" gestraft war ... :cool:

In der Studi-WG hiess es öfters am Telefon: "Katholisches Wohnheim für geschlagene Haustiere", "Troubleshooters Inc. - You hire, we fire." oder, ganz tückisch: "Ist da Meyer? Nein? Dann hab' ich mich wohl verwählt."
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ich sag immer:“ Pyramidenverleih RAMSES, Anubis am Apparat!?“

oder
„Katholische Männerbadeanstalt Bielefeld!?“

Ja, mache ich tatsächlich. Gab schon von Lachern über Pausen bis zu „oh... äh... da hab ich mich wohl verwählt“ alle möglichen Reaktionen 😂
Den Elefantenjagdverein muss ich auch unbedingt aufnehmen 😅
Ich nutze dann hin und wieder: "Firma Frisch, Fromm, Fröhlich".

Oder wenn ich schocken möchte (insbesondere identifizierte Werbeanrufer): "Kriminalkommissariat StadtXY, Nicht-Sawyer?"

Und wenn die dann echt noch so dummdreistverpeilt sind und nach Hr. Sawyer frage, dann kommt als Antwort: "Moment ich verbinde."

Entweder lege ich dann das Telefon beiseite und widme mich weiter meiner Tätigkeit oder murmele was von 'Abteilung f. unerlaubte Werbeanrufe' (das kapieren auch die niedersten Bananenhirne) :cool::devilish: :evil: oder - bei besonders guter Laune - spiele Deathmetal als "Warteschleifenmusik" ab (was mir hier noch fehlt ist, dass zum richtigen Zeitpunkt Damenbesuch präsent ist, der zwischendrin mit engelsgleicher Stimme ins Telefon flüstert: "Bitte warten ...":LOL:).
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich nutze dann hin und wieder: "Firma Frisch, Fromm, Fröhlich".

Oder wenn ich schocken möchte (insbesondere identifizierte Werbeanrufer): "Kriminalkommissariat StadtXY, Nicht-Sawyer?"

Und wenn die dann echt noch so dummdreistverpeilt sind und nach Hr. Sawyer frage, dann kommt als Antwort: "Moment ich verbinde."

Entweder lege ich dann das Telefon beiseite und widme mich weiter meiner Tätigkeit oder murmele was von 'Abteilung f. unerlaubte Werbeanrufe' (das kapieren auch die niedersten Bananenhirne) :cool::devilish: :evil: oder - bei besonders guter Laune - spiele Deathmetal als "Warteschleifenmusik" ab (was mir hier noch fehlt ist, dass zum richtigen Zeitpunkt Damenbesuch präsent ist, der zwischendrin mit engelsgleicher Stimme ins Telefon flüstert: "Bitte warten ...":LOL:).
https://youtu.be/ndjy_2Yq6Ck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
957
Oben