Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ja, lustig, aber in der Realität unpraktisch, wenn auf einem der freien Plätze dann der andere Reservierthabende kommt und die Reise nach Jerusalem beginnt :) Darum IMMER auf den eigenen Platz bestehen, die Reservierung verfällt nach 15 Minuten...
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Bohr:eek: noch so einer, macht doch einen Faden auf : KlugscheiXXX und moralisieren über lustige Bilder
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.340
👆

Bahnangestellter oder Beamter 😄
Bahnangestellte fahren idR kostenlos oder mit einem Berechtigungsschein, haben aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und müssten diesen einem Vollzahler zur Verfügung stellen. Da ich als Normalgast das dem Bahnmitarbeiter ohne Uniform ja nicht ansehe, verpufft diese Option. Stand vor Jahren mal im Stern :)
Und die 15 Minuten sollte man sich einfach merken, das wissen überraschend viele Nichtreservierer...

Und ja, touché, Beamter :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest


Wenn das Peacekeeping device dazu benutzt wird um ne Schule oder ein Kino zusammenzuballern, dann hat der Spass für mich ein Ende! Denn mit Frieden hat das nix mehr zu tun. Und sie kriegens einfach nicht in den Griff.
Wer mich kennt, der weiss wieviel Freude ich an unterschiedlichen Kanonen, dem Schiessen mit selbigen & auch der Jagd habe. Aber es gibt Grenzen.


Und zum Thema Waffen segnen-> Amis halt.
Sie kriegen die Drogen nicht weg, sie kriegen die Armut nicht in den Griff, die Bevölkerung ist mehr denn je in arm & reich gespalten aber hey: „We are star spangled fucking awesome America“
 

Anhänge

  • 6A137082-300B-4B0A-B6AB-B652BF317134.jpeg
    6A137082-300B-4B0A-B6AB-B652BF317134.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
668
Oben