Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Ja, in der ganzen Welt zum Beispiel. Ist halt eher Deutsch. Wenn man beruflich im Ausland unterwegs ist, muss man sich da schon hier und da anpassen.

In der Zeit der Schmartfones hat das Warten für mich ziemlich viel von seinem Schrecken verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Für mich auch, man wird aber komisch angesehen, habe neulich die Kopfhörer vergessen und mir den Porno auf dem Handy dann so rein gezogen!
Die haben mich alle in der Lobby blöd angesehen...

Ja, ging mir genauso, als ich neulich an der Unterhose meiner Freundin gerochen habe. Vielleicht haben die Leute so komisch geschaut, weil meine Freundin die Unterhose noch an hatte. Oder weil sie sowas auf einer Beerdigung noch nie gesehen haben. Ich weiß es nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
573
Oben