Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Ja... neulich habe ich in Etappen sehen müssen, weil ich den Anfang nicht noch mal mit Ton sehen wollte, habe ich aber bis zum Ende nicht verstanden warum da Stroh in der Ecke lag!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Oh mein Gott! Ganze zehn Minuten warten?!?
Wie überlebst du Ärmster das?

1. Schrieb er „mindestens 10 Minuten“ und Du antwortest „Ganze zehn Minuten“, Hier liegt also schon mal eine FEHLER in der Bemessung der Vorfälle vor!
2. 10 Minuten hier, 10 Minuten dort...
Mal macht es nix, aber regelmäßig nervt es!
3. Da wir heute alle Handys haben, sollte eine Mitteilung und zwar nicht 5 Minuten vorher, im Rahmen des Machbaren liegen!
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
1. Schrieb er „mindestens 10 Minuten“ und Du antwortest „Ganze zehn Minuten“, Hier liegt also schon mal eine FEHLER in der Bemessung der Vorfälle vor!
2. 10 Minuten hier, 10 Minuten dort...
Mal macht es nix, aber regelmäßig nervt es!
3. Da wir heute alle Handys haben, sollte eine Mitteilung und zwar nicht 5 Minuten vorher, im Rahmen des Machbaren liegen!
1. Von den zehn Minuten gehen mal fünf auf deine eigene Kappe. Denn nicht alle Menschen sind Soldaten.
2. Dass du Wartezeiten offensichtlich nicht produktiv, regenerativ oder zur Unterhaltung nutzen kannst ist dein Problem. Bist du ein Einzelkind?
Für mich ist das keine "gestohlene Zeit", weil ich sie sinnvoll nutze.
3. Kommt immer drauf an.

Nachsatz: Da ich täglich mit ÖPNV pendle bin es vermutlich schlicht und einfach gewohnt zu warten. Andererseits gehe ich mit dem Thema offensichtlich auch anders um. Anstatt Wartezeit als verlorene Zeit zu betrachten, nutze ich sie. ZB. zum Sprachen lernen (mittels App am Smartphone; damit kann ich jede noch so kurze Wartezeit sinnvoll nutzen), zum Lesen oder schlicht zum Nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
909
Oben