Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
1. Von den zehn Minuten gehen mal fünf auf deine eigene Kappe. Denn nicht alle Menschen sind Soldaten.
2. Dass du Wartezeiten offensichtlich nicht produktiv, regenerativ oder zur Unterhaltung nutzen kannst ist dein Problem. Bist du ein Einzelkind?
Für mich ist das keine "gestohlene Zeit", weil ich sie sinnvoll nutze.
3. Kommt immer drauf an.

Nachsatz: Da ich täglich mit ÖPNV pendle bin es vermutlich schlicht und einfach gewohnt zu warten. Andererseits gehe ich mit dem Thema offensichtlich auch anders um. Anstatt Wartezeit als verlorene Zeit zu betrachten, nutze ich sie. ZB. zum Sprachen lernen (mittels App am Smartphone; damit kann ich jede noch so kurze Wartezeit sinnvoll nutzen), zum Lesen oder schlicht zum Nachdenken.

OT

Da die Leute in der Regel etwas von mir wollen, ist es nicht mein Problem!
Ist von 13:00-14:00 eine Besprechung angesetzt und er kommt erst um 13:10 oder 13:15 muss er sich halt beeilen .... der Rest der Themen fällt 14:00 hinten runter, ich habe garantiert einen Anschlusstermin!
Und der 14:30 Termin muss nicht warten weil der 13:00 Termin zu spät gekommen ist!
Um 16:00 eine Besprechung bis 17:00 auch kein Problem, Punkt 17:00 bin ich weg... Feierabend!
Bis jetzt hat es jeder gelernt, immerhin sitzt denen meistens der Abteilungsleiter oder Chef im Nacken... nicht mit!
Und ich habe noch andere Aufgaben als Warten!

Auch Nachsatz:
3 Geschwister, also nix Einzelkind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
665
Oben