Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest

OT

Das ist ein echtes Problem! Warum werden eigentlich die Brotsorten immer in Schriftgröße 6 drunter geschrieben? Das ist beim Metzger genau der gleiche Mist. Da liegen 174 Wurstsorte in 12 Reihen übereinander und zwischendrin stecken Schilder, bei denen man nicht weiß, zu welcher Sorte Wurst die genau gehörn...

...in der Tat, bei mir heißt jedes Brot "das da" und jede Wurst "ein Viertel von der da". Was ich ohne Zeigefinger machen würde, weiß ich nicht.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
OT

Das ist ein echtes Problem! Warum werden eigentlich die Brotsorten immer in Schriftgröße 6 drunter geschrieben? Das ist beim Metzger genau der gleiche Mist. Da liegen 174 Wurstsorte in 12 Reihen übereinander und zwischendrin stecken Schilder, bei denen man nicht weiß, zu welcher Sorte Wurst die genau gehörn...

...in der Tat, bei mir heißt jedes Brot "das da" und jede Wurst "ein Viertel von der da". Was ich ohne Zeigefinger machen würde, weiß ich nicht.
Genau so! Bei meinem Bäcker gibt es ca. 5 Schilder für 12 Kuchensorten und wehe, man kennt nicht die genaue Bezeichnung! "Eine Rumspitze bitte. - Wie bitte? - Ja, das da, der Schokokegel... - Ach, Sie meinen, den Punschberg/Granatsplitter!"
Hier im Rheinland wird eine Biscuitschnitte in Dreiecksform als "Kölner Domspitze" verkauft :)
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
Der Essig kommt zum Kochen rein und ed im Teller drüber...

Kannte auch jemand, der verlangte das gleiche mit Zucker..

Das ist fast so eklig wie der Kollege beim Bund, der die Kiwis immer mit Schale gefressen hat. Oder der Studienkollege, der meinte, dass die Augen bei der gebratenen Forelle die wahre Delikatesse wären...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
565
Oben