Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Sag mal, macht euch doch mal so ein richtig schönes Saarlänner- Maggi- Grüppchen hier im Forum auf. Da könnt ihr dann mit eures Gleichen Lyoner- Rezepte austauschen und beraten, wie man am besten möglichst ohne Silben ganze Sätze bildet. Und wenn wir Normalos dann so richtig lachen wollen, dann besuchen wir euch in eurem kleinen Saarlänner Thread....
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nee, hat da weniger mit zu tun:cool:
Da es im Osten immer alles gab, es aber nie für Alle gereicht hat, war Bückware das Begehrte, was hinter dem Tresen gehortet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
843
Oben