Lustige Bilder

Gefällt mir
3.052
Fällt mir die Geschichte der 2 alten Schwestern mit der Katze ein.
Die Schwestern waren noch nie getrennt und lebten mit einer Katze in einem abgelegenen Haus. Die Katze durfte nur in der Wohnung sein.
Als eines Tages eine der Schwestern einen Städtereise gewonnen hatte und diese auch antrat, schrieb sie nach einigen Tagen Ihrer Schwester:
Ich wusste gar nicht, dass es mit Männern so schön sein kann- lass sofort die Katze raus.

Gefällt mir
74
Willkommen zurück -- eine Runde kuscheln...

Anhang anzeigen 102119
Eigentlich kein schönes Bild, etwas unehrenhaft für den Waidmann und das erlegte Tier.
Andererseits erlaubt es mal einen direkten Größenvergleich um zu verdeutlichen mit wem man es (zumindest in Osteuropa, Russland und Alaska) zu tun hat.

Gefällt mir
423
Eigentlich kein schönes Bild, etwas unehrenhaft für den Waidmann und das erlegte Tier.
Andererseits erlaubt es mal einen direkten Größenvergleich um zu verdeutlichen mit wem man es (zumindest in Osteuropa, Russland und Alaska) zu tun hat.
???

da ich weder eine Waffe, noch Schweiß, noch dass der Wolf das zeitliche gesegnet hat, noch sonstige Hinweise darauf finde, dass es ein Jäger mit einem erlegten Stück ist, sehe ich hier:

... einen Wolf, der geknuddelt wird ... ;)

Gefällt mir
1.337
Sieht man interessanter Weise oft bei Raubwild, gerade bei erlegten großkatzen ist so eine Pose üblich. Hat das einen Hintergrund oder tatsächlich nur zum Größenvergleich?
Sorry fürs ot

Oben