Lustige Bilder

Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.183
Gefällt mir
804
Anhang anzeigen 105212

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber falls nicht, dann wird es hier jemand stolz verkünden, dass dem nicht so ist. --> Zeit zum guugeln gespart. :ROFLMAO:
Wilkommen zu Parabuteos kleiner Geschichtsstunde der Landwirtschaft und Architektur: Viehkeller sind ne Bayerische/Fränkische Nummer. Nördlich des Äquators hat man das sogenannte Hallenhuus gebaut. Eine lange flache Halle. Ohne Keller weil meist zu Modderich zum buddeln. In dieser Halle gab es in der Mitte eine fette Feuerstelle und an den Wände offene Pferche für Schafe, Schweine und was sonst so zu Kartoffeln auf den Teller gehört und keine Pflanze ist. Das einzige Abgetrennte Zimmer war das ungeheizte Schlafzimmer. Falls es wen interessiert....
 
Oben