Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Das so viele Gamer zuhause hocken merkt man am Internet. Der Traffic bremst schon. Die ganzen Home-Office Arbeiterinnen und Arbeiter tun ihres dazu. Windows Teams geht ab und an auch schon in die Knie. IT-Entwicklungsland Deutschland...

Stimmt, die videos auf Xhamster und Pornhub buffern ewig zum Laden....

So eine sauerei 😋
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Das so viele Gamer zuhause hocken merkt man am Internet. Der Traffic bremst schon. Die ganzen Home-Office Arbeiterinnen und Arbeiter tun ihres dazu. Windows Teams geht ab und an auch schon in die Knie. IT-Entwicklungsland Deutschland...

World of Tanks ist nur noch schlimm mit Radpanzeraids und pay to win

Cs:go ist voller cheater

Tarkov ist nach dem letzten Update rotz..

Cod warzone läuft auf meinem Rechner nicht..
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Leute wenn bei Battlefield 4 nix mehr geht, dann geht hier in der Schweiz aber der Hut hoch.


Ok Horizon Zero Dawn
Hitman 2
Muss ich auch noch fertig zocken aber online macht schon mehr Laune, da lässt es sich mal 2 Wochen daheim aushalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich alter Nostalgiker würde gerne mal wieder Red Orchestra Darkest Hour spielen, aber das Gaming beschränkt sich derzeit im Wesentlichen auf zwei zwei Jahre alte und 11 Monate alte Endgegner😜 Die laufen auch bei schlechtem Netz auf vollen Touren 😜

Analog

So richtig retro 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
672
Oben