Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wo du es sagst... man könnte den Rheinbogen wirklich fast für was tropisches halten. :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.507
Weil, gewünscht hier ein paar Informationen zur Erlegung:
Mein Schatzi weckte mich heute früh um 6:01, weil Irgendwer ums Haus schlich. Ich daher ganz todesmutig und ohne jegliche Lichtquelle absolut Lautlos an unseren 3 Fellnasen vorbei in den Keller und den Tresor im Waffenraum geöffnet. In Anbetracht der Brisanz zielsicher zum größten vorhandenen Kaliber .375WbyMag gegriffen und das Righby- Magazin sicherheitshalber mit 6 Schuss geladen. Dazu noch eine Patrone in die Kammer. Anschließend der Griff zur KW, die 40er lag gerade griffbereit, 2 gefüllte Magazine waren noch von der letzen Nachsuche in Stahlschrank nebenan. Schnell in den Bund gesteckt. Ebenso lautlos zurück zu meiner Frau. Unsere Fellnasen, die sonst jede Maus in 100m Entfernung sicher ansprechen, schlafen Gott sei Dank immer noch. Weiterhin lautlos die Balkontüre geöffnet und in Unterhose raus, da fällt mit auf, dass meine Brille immer noch am Nachttisch liegt. Ach was soll's, denk ich mir, ist sicher ein Fehlalarm. Und da passiert das Malheur! Meine "Liebste aller Frauen" hat gestern am Balkon gearbeitet und ihr Werkzeug nur lose auf die Seite geräumt, weil es ja heute weiter geht. Und ich treten natürlich drauf:eek: Im Reflex verkrampft meine Schusshand, es rumst und da liegt er, der Osterhase:ROFLMAO:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.507
Weil, gewünscht hier ein paar Informationen zur Erlegung:
Mein Schatzi weckte mich heute früh um 6:01, weil Irgendwer ums Haus schlich. Ich daher ganz todesmutig und ohne jegliche Lichtquelle absolut Lautlos an unseren 3 Fellnasen vorbei in den Keller und den Tresor im Waffenraum geöffnet. In Anbetracht der Brisanz zielsicher zum größten vorhandenen Kaliber .375WbyMag gegriffen und das Righby- Magazin sicherheitshalber mit 6 Schuss geladen. Dazu noch eine Patrone in die Kammer. Anschließend der Griff zur KW, die 40er lag gerade griffbereit, 2 gefüllte Magazine waren noch von der letzen Nachsuche in Stahlschrank nebenan. Schnell in den Bund gesteckt. Ebenso lautlos zurück zu meiner Frau. Unsere Fellnasen, die sonst jede Maus in 100m Entfernung sicher ansprechen, schlafen Gott sei Dank immer noch. Weiterhin lautlos die Balkontüre geöffnet und in Unterhose raus, da fällt mit auf, dass meine Brille immer noch am Nachttisch liegt. Ach was soll's, denk ich mir, ist sicher ein Fehlalarm. Und da passiert das Malheur! Meine "Liebste aller Frauen" hat gestern am Balkon gearbeitet und ihr Werkzeug nur lose auf die Seite geräumt, weil es ja heute weiter geht. Und ich treten natürlich drauf:eek: Im Reflex verkrampft meine Schusshand, es rumst und da liegt er, der Osterhase:ROFLMAO:

Mein Jagdherr wollte mich fast raus schmeißen, als ich ihn den für seine beiden Enkeltöchter (3 &5 Jahre alt) überlassen wollte. Das billig Zuch komme ihm nicht ins Haus, wenn ich seine Worte mal ins "Höflich" übersetzen soll.

Daher noch eine Frage in die Runde: Wie verwerte ich denn einen Milka- Hasen? Hier will jeder nur die Guten von Lind. Bin schon am Überlegen, ob ich daraus eine Schnapps- Praline zaubere, Ohren abschärfen und mit Whisky füllen müsste doch gehen, oder. Hätte noch Laghavoolin 16Jahre (???) hier. Keine Ahnung was der taugt, kann aber nur besser werden. Oder hat jemand andere Ideen zur Verwertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
619
Oben