Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Vielleicht soll ich meiner Holden zum Muttertag was nettes schenken?🤔
Liebe geht aber doch durch den Magen!
Also doch raus und noch einen Bock schießen!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Die Frage mit dem Algorithmus zu der Werbung habe ich mir auch schon gestellt.
Keine Ahnung wie der Algorithmus jetzt darauf kommt. Anhang anzeigen 116951

ist schnell erklärt ... die Adsens Werbung wird u.a. durch Cookies der vorher besuchten Webseiten generiert ...

hab ich vorher eine Autoseite besucht, bekomme ich dann als Werbung z.B. bei W+H z.B. Angebote von Automobilherstellern, war ich auf Technikseiten, gibts Fernseher.

und bekomme ich Unterwäsche und Titten angezeigt, dann war ich vorher wohl auf welchen Seiten? ;-)
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
ist schnell erklärt ... die Adsens Werbung wird u.a. durch Cookies der vorher besuchten Webseiten generiert ...

hab ich vorher eine Autoseite besucht, bekomme ich dann als Werbung z.B. bei W+H z.B. Angebote von Automobilherstellern, war ich auf Technikseiten, gibts Fernseher.

und bekomme ich Unterwäsche und Titten angezeigt, dann war ich vorher wohl auf welchen Seiten? ;-)
Nein, war ich nicht. Definitiv!
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
ist schnell erklärt ... die Adsens Werbung wird u.a. durch Cookies der vorher besuchten Webseiten generiert ...

hab ich vorher eine Autoseite besucht, bekomme ich dann als Werbung z.B. bei W+H z.B. Angebote von Automobilherstellern, war ich auf Technikseiten, gibts Fernseher.

und bekomme ich Unterwäsche und Titten angezeigt, dann war ich vorher wohl auf welchen Seiten? ;-)
Definitiv bei der Mobilansicht des Forums nicht. Am PC bekomme ich Werbung die ich erwarten würde, mobil bekomme ich Werbung die oft zwar thematisch zum Forum passt, z.B. landwirtschaftliche Maschinen, die aber nichts mit meinem Surfverhalten zu tun hat.
Manchmal ist es auch Werbung für irgendwelchen Ramsch oder sogar Katalogbräute oder sowas, Dinge nach denen ich bestimmt nicht suche. Es ist mir echt rätselhaft wie dieser Algorithmus funktioniert

Heute bekomme ich schon den ganzen Tag Werbung für Radhosen mit Gelkissen, nur ich besitze noch nicht mal ein Fahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
813
Oben