Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Muss es geben, hat ja ordentliche Beulen ;)

Alles klar Ihr Superprofis.

So wird das nix. Der 6er Bock ist schon weg und Ihr macht Euch jetzt noch Gedanken wegen Mücken? Wenn man Ansprechen gelernt hat, erkennt man, dass die eine Waffe (im Bild) entladen werden sollte und die andere ...aber lassen wir das
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Alles klar Ihr Superprofis.

So wird das nix. Der 6er Bock ist schon weg und Ihr macht Euch jetzt noch Gedanken wegen Mücken? Wenn man Ansprechen gelernt hat, erkennt man, dass die eine Waffe (im Bild) entladen werden sollte und die andere ...aber lassen wir das

Ich probiers mal mit dem Ansprechen:
Es ist wohl ein weibliches Stück, die Schürze bedeckt (ein wenig) den Spiegel.
Zudem wohl ein führendes Stück, da das Gesäuge voll ist, anatomisch mach ich mir jedoch Sorgen. Das Gesäuge ist an der falschen Stelle und der linke Lauf ist wohl etwas verdreht.
Meine Empfehlung wäre, das Stück zu erlegen um als bald als möglich darin zu wirken.

Waidmannsheil;)
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
Also, dass ich ich bei den Reifen, die drauf sollen, die gleichen Maße beim Flexen einhalten muss ist ja klar, aber wie schraube ich die fest.

Danke für eure Hülfe,
eujaa Kewin:LOL:


Anhang anzeigen 120672
hat die Maße aber ganz offensichtlich nicht eingehalten, unrund geflext und deshalb kriegt ers jetzt nicht wieder fest.

Bei Stahlfelgen wär das Schweißen einfacher - hier kann man es nicht unbedingt empfehlen denn Aluschweißen ist kompeliziert.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
hat die Maße aber ganz offensichtlich nicht eingehalten, unrund geflext und deshalb kriegt ers jetzt nicht wieder fest.

Bei Stahlfelgen wär das Schweißen einfacher - hier kann man es nicht unbedingt empfehlen denn Aluschweißen ist kompeliziert.

falscher Ansatz ... hätte er "rund geflext" würde sich das Felgenbett ja auf dem Stern drehen können. so verkeilt sich der Stern und kann nicht durchdrehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
654
Oben