Lustige Bilder

Mitglied seit
17 Jun 2019
Beiträge
192
Gefällt mir
272
der Typ wirkt eher, als wenn er sich nachts in eine Fledermaus verwandelt ...
Das mit der Fledermaus war ein Unfall... Und Ozzy ist gleich ins Krankenhaus gefahren, um sich gegen Tollwut impfen zu lassen. Ganz so abgebrüht war er dann doch nicht o_O
Andererseits hätte, bei dem Cocktail den er zu der Zeit immer intus hatte, jeder Virus die weiße Fahne geschwenkt. Es gibt eine sehr gute Autobiographie von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.490
Gefällt mir
881
grundsätzlich nette Idee, aber ist jemanden aufgefallen, dass in den Kästchen kein Boden ist?

wenn es somit vorne in die Öffnung reinregnet, dann landet die Nässe auf der Konterlattung unter den Dachziegeln, wo sie normal nicht hingehört.

Hätten die Dachziegel einen Boden und dazu im Häuschen ein Ablaufloch, dann noch eine Art Überbau vor dem Loch, so dass auch die Vogel darin einen gewissen Witterungsschutz haben, dann wäre die Sache deutlich "runder" ...
 
Mitglied seit
12 Okt 2012
Beiträge
640
Gefällt mir
2.764
Der Amthor ist übrigens Jäger und ein ganz netter Kerl wie mir ein Bekannter versicherte.
Seine mediale Performance ist aber definitiv ausbaufähig.
Netter Kerl hin oder her. Im Bundestag sitzen anscheinend nur nette Menschen, jedoch mangelt es an fähigen Köpfen oder Machern...
Der Amthor ist doch das beste Beispiel: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal...
 
Oben