Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.277
Der Support für Windows 7 ist im Januar 2020 abgelaufen, schon gefährlich damit noch im Internet rumzumachen. Windows 10 gibt es übrigens immer noch "umsonst".
Deshalb bekommst du wahrscheinlich auch die Treiber-Downloads angeboten. Ich möchte nicht wissen was da wirklich installiert würde...


Ach scheiß drauf. Das echte Leben ist eh draußen.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Der Support für Windows 7 ist im Januar 2020 abgelaufen, schon gefährlich damit noch im Internet rumzumachen. Windows 10 gibt es übrigens immer noch "umsonst".
Deshalb bekommst du wahrscheinlich auch die Treiber-Downloads angeboten. Ich möchte nicht wissen was da wirklich installiert würde...

Ein Rechner mit dem ich auch noch arbeite hat noch XP etwas langsam aber nie ein Problem. Ist auch nichts zum Hacken drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sich von der Tochter was sagen lassen ist ok(y)- die werden sowas von Papa;)

Mein Sonnenschein mit <4 im Auto, offene Fenster vor der Ampel, wir an zweiter Stelle, es wird grün und da kräht von hinten im Kindersitz:










NU FAHR DOCH MAL, DU PENNER!!!


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
517
Oben