Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
Danach war ich zwei Tage im Klo.... Den andern hat nix gefehlt. So würde ich das nicht an einem Gericht fest machen. Sondern eben an der Lokalität....

Hatte ich als Kind/Jugendlicher.
Nach dem Zuschauen des örtlichen Rosenmontagszug wurde der Hunger in verschiedenen Pizzerien gestillt.
Keine drei Bissen verschlungen musste ich mit Darmkrämpfen laufen.
Drei mal Rosenmontagszug, drei mal das gleiche Spiel!
Leider wohnte die bucklige Verwandschaft im gleichen Haus wie die italienische Pizzabäckerei, so das die Lokalität zur bevorzugten Einkehr gehörte. Es gab so drei bis vier Pizzerien im Städtchen die ich gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser um nicht den Abend auf dem Trichter zu verbringen.

In Douz Tunesien hatte ich ein frisch zubereitetes Baguette mit Thunfisch, Oliven und Käse sowie einen Liter Milch gekauft. Da war nix.

WH
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
912
Oben